
ARTIKEL der Passauer Neuen Presse
Wegen einer Rauchentwicklung ist es am Donnerstagvormittag zu einem Feuerwehreinsatz in der Franz-Stelzenberger-Straße in Pfarrkirchen gekommen. Wie die Feuerwehr vor Ort berichtete, hatte angebranntes Essen zu der Alarmierung geführt. Verletzt wurde niemand.
Die Feuerwehr entfernte den Rauch mittels eines Überdruckbelüfters aus den Räumlichkeiten. Vor Ort waren vier Einsatzfahrzeuge und 25 Feuerwehrleute von den Wehren Altersham und Pfarrkirchen, so Einsatzleiter und Kommandant Michael Wimmer von der Feuerwehr Altersham und Gerald Wimmer, Kommandant der Feuerwehr Pfarrkirchen.